Wir fusionieren

Studio Lee+Bierich UND run.x.projects FUSIONIEREN

Das Architektenbüro Studio Lee+Bierich und run.x.projects schließen sich zusammen. Durch die Fusionierung entsteht ein durchgängiges Angebot für unsere Kunden und Kundinnen, von der Machbarkeitsstudien bis hin zur Bauüberwachung. Von unseren Standorten Darmstadt und Stuttgart aus betreuen wir Ihre Projekte deutschlandweit.

Studio Lee+Bierich und run.x.projects realisierten bereits vielseitige Projekte gemeinsam als konstante Partner. Durch den Zusammenschluss entsteht ein moderner und kompetenter Ansprechpartner, der besonders auf die Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen eingeht. Durch die Fusion werden unternehmerische Prozesse zusammengeführt und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Zwei Firmen – eine Vision.

Der Zusammenschluss zur run.x.projects GmbH wurde 28. August 2023 vertraglich fixiert. Die neue Gesellschaft ist bereits operativ tätig und wird durch das Management mit Christoph Gräff, Kai Bierich, Jae Sung Lee und Frank Schurack geführt. Von der Bündelung der Kräfte versprechen sich die Unternehmer mehr Effizienz, mehr Know-how und vor allem durch die beiden Standorte in Deutschland einen engeren Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen.

Für Christoph Gräff öffnet sich ein neues Kapitel: „Durch die Synergien von jahrelanger Erfahrung im Bereich Architektur und Bauingenieurwesen, können wir künftig Ressourcen und Netzwerke noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen ebenso wie Partner und Partnerinnen eingehen.“

„Als anerkannter Branchenakteur in Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir die Qualität unseres Service noch zusätzlich steigern werden, weitere strategische Geschäftsmodelle entwickeln und neue Zielmärkte erschließen können“, so Kai Bierich.